Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA GARTEN HANNOVER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1195 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Garten Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:23 Lieferung lief super gut und schnell. Und die Pizzen waren sehr gut. Super Qualität !
21 Apr 2024 um 14:17 Immer wieder ausgezeichnete Pizzen. Einwandfreie Qualität!
19 Apr 2024 um 20:23 Beste pizza die ich in Deutschland gegessen habe. Fahrer war auch sehr nett. :)))
19 Apr 2024 um 19:56 Das war sehr lecker nette personal und schnelle Lieferung. Weiter so
18 Apr 2024 um 20:32 Pizzateig war wie Gummi. Die Füllung der Calzone war wässrig. Habe bei 5 Sternen einfach mehr erwartet. Und 17€ waren für diese Qualität einfach zu viel.
18 Apr 2024 um 8:08 Jedes Mal wieder bekommt man eine heiße Pizza von netten Lieferanten, die top schmeckt. Wenn ich Pizza bestelle, dann hier.
17 Apr 2024 um 15:39 Lieferung pünktlich (wie bestellt) und sehr lecker
13 Apr 2024 um 13:51 Toll gebacken, lecker belegt & nicht zu fettig - klare Empfehlung! Nur die Anzeige, wann die Pizza geliefert werden sollte, hatte uns verwirrt - eine Stunde länger angegeben, aber glücklicherweise doch pünktlich geliefert!
6 Apr 2024 um 16:26 Alles bestens - wie immer!
31 Mär 2024 um 10:24 Eine fantastische Pizza (Vegetarische Pizza). Lieferdauer passte, lecker, heiß und geschnitten wurde sie auch auf meinen Wunsch. Zur Perfektion einer italienischen Pizza bitte mehr Tomatensoße. Die schmeckt man gar nicht mehr raus :)
27 Mär 2024 um 22:04 Immer wieder gute Pizzen und der Chef ist immer noch freundlich!
27 Mär 2024 um 21:04 Die Pizza war sehr lecker. Wir haben im Vorfeld zu 19 Uhr bestellt und die Lieferung war pünktlich um 19 Uhr da. Vielen Dank!